Schönes Forum :D

Hier kannst du als Gast Grüße hinterlassen!
Bakira

Schönes Forum :D

Beitrag von Bakira » 1. Januar 2013, 18:21

Hay (:

Ich bin einem Link gefolgt der bei einer Forumsvorstellung unseres Forums vorhanden war.

Ich finde das Forum wirklich echt schön und auch die ganze Idee ist interesannt. Ich würede mich gerne hier anmelden, ich überlege aber noch ^^ Es ist etwas anders als die Foren, die ich gewohnt bin.

Aber kostenlos ist es schon, oder?

Nunja, ich hoffe man sieht sich evtl. bald und...joah (:

-Bakira

PS.: Ein frohes neues Jahr! ;3

Nyashia
Administrator
Administrator
Beitrag von Nyashia » 1. Januar 2013, 18:40

Natürlich ist die Anmeldung kostenlos. ;) Inwiefern meinst du "anders"? Die Forensoftware ist eine andere, als die, die von den meisten anderen verwendet wird. Ein paar Funktionen hat man hier mehr als bei phpBB, aber auch ein paar weniger, aber so ist es doch immer. :) Schau's dir einfach mal an, für Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer offen!

Ich wünsche dir natürlich auch ein frohes Neues!

Baki.

Beitrag von Baki. » 19. Januar 2013, 13:04

Hallo... D:
Ehm..Nyashia, tut mir echt leid...aber könntest du mcih heir bitte löschen? D:Ich weiß kommt jetzt plötzlich und doof aber ihc bin auf viel zu vielen foren und finde einfach keine zeit mehr für hier.....

tut mir echt leid D:

-Bakira

Nyashia
Administrator
Administrator
Beitrag von Nyashia » 19. Januar 2013, 13:38

Oh, das ist wirklich schade, das jetzt lesen zu müssen. :(
Gibst du mir bitte noch eine Bestätigung über PN, damit ich auch sicher sein kann, dass du es bist?

Baki.

Beitrag von Baki. » 19. Januar 2013, 13:54

ich glaube das ist nicht nötig, denn ich habe ja in sontiges kreatives meinen Thread für meine Fotos auf dA geschrieben und das Forum ist ja für Gäste unsichtbar... o:
Außerdem weiß ich mein Passwort nicht mehr Dx

Nyashia
Administrator
Administrator
Beitrag von Nyashia » 19. Januar 2013, 14:12

Dann mach dir halt ein neues Passwort oder hast du das für deinen Emailaccount etwa auch vergessen?

Gesperrt