Ich habe mich umgeschaut

Hier kannst du als Gast Grüße hinterlassen!
Wolf

Ich habe mich umgeschaut

Beitrag von Wolf » 23. Januar 2012, 14:14

Hey,

Das Forum finde ich eigentlich sehr schon, nur ich weiß nocht nicht ganz über was es geht, wenn ihr mich überzeugt melde ich mich an. :D :D ^^

Nyashia
Administrator
Administrator
Beitrag von Nyashia » 23. Januar 2012, 15:13

Hallo Wolf! Schön, dass du vorbeigeschaut hast! :)
Das Hauptthema des Forums ist ein Tier-Rollenspiel. Wenn du nicht weißt, was ein (Forums-) Rollenspiel ist: Man denkt sich einen Charakter aus und schreibt dann gemeinsam mit anderen eine Geschichte. Man kann sich den Verlauf dieser Geschichte vorher ausmachen, oder aber man lässt sich überraschen, was dabei herauskommt.
Wir spielen in einer Welt, die sich Shukua Machweo nennt. Dort sieht es aus wie in einer Savanne, jedoch kommt es im Winter auch zu Schneefall. Tiere wie Wölfe oder Katzen finden in Shukua Machweo ebenfalls ein Zuhause. Außerdem sind in einem extra Bereich auch ganz eigene Rollenspiele erlaubt, in denen du zum Beispiel auch Menschen spielen kannst.
Zusätzlich zum Rollenspiel gibt es noch einen Kreativbereich, wo man Zeichnungen, Fotos oder Geschichten von sich reinstellen kann und einen Off-Topic Bereich, wo man über alles mögliche plaudern kann. Wir haben hier auch einen Chat und eine Shoutbox.
Ich hoffe, das hat dir etwas weitergeholfen. :)

LG Nyashia

Wolf

Beitrag von Wolf » 29. Januar 2012, 11:23

hört sich gut an, ich meld mich an :)

Nyashia
Administrator
Administrator
Beitrag von Nyashia » 29. Januar 2012, 22:03

Super, das freut mich. :)

Gesperrt