Partner werden

Hier kannst du als Gast Grüße hinterlassen!
Benutzeravatar
Nyashia
Administrator
Administrator
Beiträge: 361
Registriert: 23. November 2011, 18:21
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Partner werden

Beitrag von Nyashia » 4. Februar 2013, 14:00

Gut vernetzt zu sein ist das A und O, wenn man seine Seite bekannter machen möchte. Als Partner verlinken wir eure Website in unserer Link-Liste, die auf jeder Seite des Forums in der Navigationsleiste aufrufbar ist. Im Gegenzug möchten wir bei euch auch gerne irgendwo gut erreichbar verzeichnet werden. Wir können uns mit einem Text verlinken oder auch mit einem Banner. Beachtet, dass euer Banner eine Größe von 220px × 50px nicht überschreiten sollte.

Anforderungen um Partner zu werden:
Euer Forum/eure Seite sollte...
  • ...ein ähnliches Thema haben wie unsere/s (z.B. RPG, Tiere,...)
  • ...aktiv sein und bleiben
  • Gegenseitige Verlinkung
Dann gibt es noch die Möglichkeit einer Prämium-Partnerschaft. Bei dieser werdet ihr auf unserer Startseite mit einem großen Banner verlinkt. Insgesamt vergeben wir 3 Prämium-Partnerschaften, d. h. momentan sind noch 2 Slots frei.

Prämium-Partner Anforderungen:
Euer Forum/eure Seite sollte...
  • ...ein ähnliches Thema haben wie unsere/s (z.B. RPG, Tiere,...)
  • ...aktiv sein und bleiben
  • ...klare Regeln aufweisen und diese befolgen (Achtung auf Copyright, Bild-Querverlinkung, Jugendschutz,...)
  • ...eine klare Struktur und eine gute Qualität aufweisen (Übersichtlichkeit, keine Vertipper in Beschreibungen,...)
  • Ihr müsst auf eurer Startseite einen Banner von uns, in der Größe von 468px × 60px einbinden.
  • Wir benötigen von euch ebenfalls einen Banner in der Größe 468px × 60px
Bewerbung und Antworten: über das Gästebuch oder PN an Nyashia

Vorstellungen:
Beachtet bitte, dass HTML in der neuesten phpbb-Version, die wir verwenden, nicht mehr erlaubt ist. Wenn ihr eine Partnerschaftsanfrage stellen wollt, dann reicht es, wenn ihr einen Link zu eurer Seite dalasst. Vorstellungsbögen könnt ihr auch später noch posten und ggf. ändern lassen. Sie werden bei Annahme der Partnerschaft in das entsprechende Unterforum verschoben.

Kündigung der Partnerschaft:
Von unserer Seite aus wird die Partnerschaft gekündigt, wenn ihr unsere Anforderungen nicht mehr erfüllen solltet. Wir werden versuchen euch vorher Bescheid zu geben.


Diese Regelungen treten ab dem 4.2.2013 in Kraft. Alle vorher beschlossenen Partnerschaften sind davon ausgenommen.
Aktualisierung 25.3.2017: Punkt "Vorstellungen" überarbeitet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast