Hallo. ^^''

Hier kannst du als Gast Grüße hinterlassen!
Azana

Hallo. ^^''

Beitrag von Azana » 25. Januar 2013, 19:26

Supercooles Forum habt ihr ja hier. Habt ihr die Domain gekauft? War sie teuer? Denn ich habe auch ein Forum; Paka Jungle; und würde gern später anfragen. Akzeptiert das Forum HTML? Und wie habt ihr das mit der Suchleiste AUF dem Logo gemacht? Mit einem code in der art?
[html]<div align="left">
<div style="overflow:auto;position:relative;width:181px;height:33px;top:145px;left:15px;margin-right:-181px;margin-bottom:-33px;"> Suchleiste? </div>
Bild</div>[/html] (dann werden wir ja gleich sehen ob HTML geht XD)
? :|

Nyashia
Administrator
Administrator
Beitrag von Nyashia » 25. Januar 2013, 23:22

Hallo Azana! Joa, bei Paka Jungle hab ich ja auch schon meine Pfotenspuren hinterlassen. :D
Die Domain war im ersten Jahr gratis, jetzt kostet sie 10 € im Jahr. HTML ist grundsätzlich ausgeschaltet, wie du ja siehst. Ausnahmen werden gemacht, wenn ein Forum, das in unsere Linkliste eingetragen werden möchte, hier auch ein Vorstellungsthema bekommt.
Zur Suchleiste: Beim WBB (unserer Forensoftware) ist es grundsätzlich so, dass der "search container" über/auf dem Logo liegt. Man muss ihn dann lediglich mit CSS verschieben.
Hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten!

Azana

Re: Hallo. ^^''

Beitrag von Azana » 26. Januar 2013, 18:17

Aha. Oki, und wie hießt du da? Schade dass mein ganzes Zeug so inaktiv ist wo sich doch so viele registrieren. es ist, ehrlich, sturzlangweilig bei mir. -.-'' Ach ja, schicke smileys. was hältst du denn von unserem Smileyset mit den Leoparden auf Paka Jungle? ^^

Nyashia
Administrator
Administrator
Beitrag von Nyashia » 26. Januar 2013, 21:22

Hmm also ich habe wohl doch nichts in eurem Gästebuch hinterlassen, aber mich durchs Forum geklickt, sonst hätte ich euch wohl kaum in Erinnerung. ;)
Eigene Smileys finde ich immer toll!

Azana

Beitrag von Azana » 27. Januar 2013, 11:43

Ich mag generell Smileys,abver auch nur dann, wenn sie schick sind. :3 ^^
Bild

Gesperrt