Individuum der Masse

Der Wolfsfelsen ist eine Kopje auf der Spitze eines Hügels und dient den Wölfen als Zuhause.
Gesperrt
Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Individuum der Masse

Beitrag von Slayer Scarface » 26. Februar 2013, 14:28

(Aus gegebenen Anlass werde ich den Anfangspost im nächsten Thread anpassen, weil Glanzfeder ja leider nicht mehr hier sein wird :( hoff das passt soweit )


Die Gruppe, die von dem Vulkan loszog, erreichte bald den Wolfsfelsen.

Abschied....Glanzfeder hatte sich entschlossen, nicht weiter als nötig von dem Vulkan zu gehen. Er versprach ihr, wiederzukommen. Es war ein schwerer Abschied, trotz der Tatsache das Slayer immer versuchte, Klarheit in sein Bewusstsein zu schaffen.
Und doch begleitete ihn die Trauer sichtlich auf dem Weg.
Je länger er Sheena aber folgte, desto mehr konzentrierte er sich auf das bevorstehende - das zusammentreffen mit einem ganzen Rudel. Wie gewohnt war sein Gang aufrecht, gerade und fast schon elegant. Der Blick neutral, man konnte ihm nciht ansehen woran er dachte.
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Leika

Beitrag von Leika » 2. März 2013, 21:26

Die Graue Alphawölfin, Leika, sonnte sich zufrieden in der sonne, als ihr ein Fremder, doch vertrauter Geruch zu wehte. Sheena? dachte sie verärgert und stand auf. Jetzt sah sie in der ferne 2 gestallten, die auf Den Wolfsfelsen zu kamen. Sauer und neugierig zu gleich sprang sie ein Stück vom Felsen und den beiden entgegen. wie kann sie es wagen?? Sie hat das Rudel verlassen!! Dachte sie. Der warme Wind Wehte ihr Durch das Fell und zerzauste es. Ein etwas beruhigendes Gefühl, war es für Leika. Sie sah sich um. Doch es waren Wenige zu sehen, und wenn, dann weit weg. Was wollt ihr? Knurrte sie den näher kommenden wölfen entgegen. Erst Jetzt erkannte sie, einen Schwarzen Wolf bei Sheena. Wer er wohl sein mag?

[gut so? :?: ?( ]

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 3. März 2013, 19:26

(instant knurren xD sry konnt ich nich zurückhalten :) passt von eminer seit so)

Was wollt ihr? kam es plötzlich von einer höhergelegenden Stelle. Als er der Stimme mit dem Blick folgte stand er einer Wölfin gegenüber. Ihr Blick verriet ihm sofort Ärger, und noch etwas was er auf anhieb jedoch nicht deuten konnte. Slayer blieb stehen, und begann in seiner gewohnten Ruhe zu sprechen. Neutral, doch laut und deutlich war seine Stimme, "ich reise, suche und hoffe es hier zu finden. Die Wölfin neben mir war so frei mich zu begleiten. Wer seid ihr der das wissen will?" er suchte in den Augen nach etwaigen anderen Emotionen. Doch die Entfernung lies ihn lediglich den Ärger sehen. Die Haltung der Wölfin schien ihm sicher, da vermutete Slayer das er es mit einer selbstsicheren Wölfin zutun hatte. Zumindest glaubte er das. Er fügte noch hinzu, "Gibt es irgendwelche Probleme was euren Ärgerniss betrifft?" er sprach bewusst ihre Ärgerniss an. Zum einen liebte Slayer es, wenn ihm etwas offensichtlich ins Gesicht sprang, es auszudrücken, nur damit sein Gegenüber überrascht darauf reagierte. Zum anderen zeigte er seinem Gegenüber damit das er sich die Mühe macht, ihn kennenzulernen und ihn einzuschätzen.


(hoffe das passt bei mir nu so^^)
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Taio

Beitrag von Taio » 4. März 2013, 17:04

Taio saß in der ferne, als sie leikas verärgertes Knurren hörte. Sie Sprang auf und lief zu ihr.Das ist Leika!! Die Leitwölfin Des Wolf Rudels!! sagte sie dem Wolf Laut und stellte sich fest neben Leika. und sie Taio zeigte auf die Wölfin neben ihm sie hat das Rudel verlasen!! Knurrte sie leicht unfreundlich. Sie konnte Leika gut verstehen. nach dem Angriff der Löwen und der unterdrückung, waren sie alle Fremden und Verrätern gegenüber mistrauisch Antworte auf ihre Frage!! Forderte sie. Kein knurren, ein mahnendes Knurren, ertöhnte aus ihrer kehle. Ihre Augen Funkelten. Dies war unnormahl, für die sonnst so ruhige Wölfin. Sie wusste nicht, wieso sie auf einmal so aggressiv war, obwohl sie ihn nicht kannte. Vieleicht lag es auch Daran. Es sprach alles gegen sie! Dass sie ihre Aggressivität so offen zeigte. Sie Sprach sogar mehr als üblich!

Leika

Beitrag von Leika » 4. März 2013, 17:13

Leika war froh über die unterstützing von einer Freundin und guten Kämpferin. Doch sie war verblüfft über die Reacktion, der sonnst so geheimnisvollen Fähe. Was ist mit ihr den Los? fragte sie sich und sah wieder zu dem Schwarzen Rüden. Du hast mir nicht geantwortet! Wer bist du? knurrte sie sauer. Noch einmal würde sie es nicht tun. Dann gäbe es ärger. Ich werde sauer und dann kann man mit mir nicht scherzen!! Knurrte sie. Sie festigte ihre haltung, die nun sehr Aggressiv erschien. Ihr Fell sträubte sich. Sie sah jetzt viel Größer aus als sonnst. Furcht einflößender! Sei spannte ihre musskeln an. würde der Fremde wieder so unnatürlich antworten, gäbe es einen Kampf, so dachte Leika auf jeden fall......

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 4. März 2013, 18:43

Es erschien noch eine Wölfin. Diese schien selbst angriffslustiger zu sein als die Wölfin die zuerst herkam. ER hatte den blick von Leika - wie er nun durch die andere wölfin erfuhr - nicht abgewendet. "Soso...Leika die Alphawölfin." sagte er und sah für einen moment zu Sheena. dann sah er nach vorn. "Sie wird ihre Gründe gehabt haben." Er hörte der Leitwölfin zu, "Ich werde sauer und dann kann man mit mir nicht scherzen", sagte sie und Slayer hörte die Emotion raus. "Slayer, Sohn des Vengenc, ehemaliges Mitglied der Nachtmähnen" sagte er. Seinen Vater erwähnend, um herauszufinden ob sein gegenüber den Namen überhaupt kannte, machte er oft. Auch sein Rudel zu erwähnenwar nicht unüblich, da sein Rudel ausserhalb des Tals ebenfalls etwas an Bekanntheit hatte. "Und wer ist die freundliche neue die hier zu euch stieß?" fragte er nun in einem fast schon sarkastischem Tonfall, die andere Wölfin mit den Augen fixierend. Auch sie blickte er fest an, und auch in ihren Augen wollte er sehen.


Er wartete bis die Anspannung zu zerreißen drohte. "Ich rate euch davon ab, irgendeine Angriffshandlung gegen die Wölfin hinter mir auszuführen." und damit machte nun er deutlich, das er eingreifen würde. er sah zu Leika. "Ich bin bereit mein Ziel zu nennen, wenn ihr bereit seid, keine Angriffshandlung gegen die Wölfin, die mich begleitet, auszuführen." sagte er immernoch so ruhig wie vorhin.
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Leika

Beitrag von Leika » 5. März 2013, 09:38

Leika entspannte sich. Also ein sohn des Vonec....... ja davon habe ich gehschonmal was gehört, aber warum hast du dein Rudel verlassen? wir vollen hier keine verräter!! sagte sie, mit einem scharfen blick auf Sheena. Sie setzte sich, hilt ihre muskeln aber angspannt. ich kann verräter und Fremde so wie menschen nicht ausstehen!! Da sollte es dich nicht wundern, dass ich dir gegenüber so aggressiv reagiere knurrte sie und sah zu taio Dies ist Taio, eine Treue Wölfin und einer meiner guten Freunde!! sie nichte taio zu, als zeichen, dass sie sich entspannen sollte wenn ich auf Durchreise seid, solltet ihr euvch beeilen!! ich will nich wissen, was mein gefährte, Mirak , dazu sagt!? sagte sie, noch immer schlecht gelaunt Und suct ihr einen Unterschlupf für DIESE nacht, will ich ihn euch gewährleisten, aber ihr müsst bis zum morgigen Sonnenhoch den Wolfsfelsen verlassen Haben!!

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 5. März 2013, 16:29

"Mein Rudel..." sagte er anfangs, fuhr aber fort, "...das Rudel der Nachtmähnen ist gefallen." hört man da Trauer in seiner Stimme?
"Und was sie angeht," sagte er zu Sheena sehend, dann wieder zu Leika, "Verrat hin oder her. Dies liegt in der Vergangenheit. Aus welchem Grund man ein Rudel auch verlässt, jeder hat eine zweite Chance verdient." sagte er schließlich. "wie lang sie zu bleiben pflegt, weiß ich nicht. Ich für meinen Teil suche ein dauerhaftes Zuhause." er setzte sich neben Sheena hin. "Und...verzeiht wenn die Frage etwas...unhöflich ist, aber, macht ihr nur so einen Aufwand weil sie das Rudel 'verlassen' hat?" er konnte einen zynischen Tonfall nicht unterlassen.
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Taio

Beitrag von Taio » 5. März 2013, 17:00

Taio setzt sich auf leikas befehl, behielt aber die Beiden im Auge. Sie hörte still zu den worten von dem Rüden.

Etwas merkwürdiges brummt in ihr. Anders alles andere. Es war nicht unwohls-gefühle. Eher das genau umgekerrte. Wieso mussten so hübsche Rüden immer Streuner sein? War sie etwa in Sayer verliebt?!

Taio stieß ein heftiges knurren aus ihrer kehle, als sie seine worte Hörte. Keiner mochte Verräter!! Oder etwa doch? Sie selbst wusste nicht wieso. war es, um ihn zu verschrecken oder war es, um das gefühl zu verscheuchen?

Leika

Beitrag von Leika » 7. März 2013, 17:29

Leika knurrte nein!! wir machen uns keinen aufwand... ich persönluch finde es allerdings.. Dreist!! Das Rudel verlassen und dann wieder kommen!? man merkte, dass sie sauer wurde, man sollte es nicht verschertzen.
Lange herschte stille, Leika gesann sich wieder und beruhigte sich Wie gesagt! Du darfst eine Nacht Blieben!! Mein Gefährte, Mirak, ist leider auf einer kleinen Reise(OOC:hoffe es ok, kann ihn ja nicht mit reuinziehen, wenn es ihn noch garnicht gibt) daher werde ich mich hier um alles kümmern. Ewentuell, aber nur wenn ihr mithelft, könnt ihr Bleiben, bis Mirak wieder da ist und wir eine entscheidung getroffen haben. sagte sie und saß aufrecht. Ihr Graues Fell glänzte in der Sonne und sie sah auf die zwei Streuner hinab. Kommt! sagte sie und ging wieder hinauf.

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 7. März 2013, 19:04

nein!! wir machen uns keinen aufwand... ich persönluch finde es allerdings.. Dreist!! Das Rudel verlassen und dann wieder kommen!? sagte Leika, und ihr Tonfall war enorm aufgebracht. Slayer wunderte das nicht, wer mochte schon Verräter? sie sprach weiter und sagte das sie eine Nacht, eventuell sogar länger bleiben konnten. Letzteres war aber nur dann möglich wenn sie mithalfen, und alles passte.
Slayer bedeutete Sheena hinter sich, ihm zu folgen. Sie folgte ihm auch, und, was er erkannte, mit Unsicherheit. Er beruhigte sie damit, das er für sie da war, und sagte dann noch gegen Leika, "Ich übernehme fortan die Verantwortung für sie"
sein Blick viel auf Taio. Wenn sie nicht gerade umgedreht war, versuchte er erneut ihre Augen zu sehen, um herauszufinden was sie gerade grob empfand. Irritierenderweise erkannte er zwar Misstrauen - aber da war noch was anderes. "Taio, richtig?" fing er an, sprach dann weiter, "erzählt mir etwas über das Rudel, damit ich weiß worauf ich mich einstellen muss. Ich könnte ja die Alphawölfin auch fragen, nur ich denke sie hat genug Ärger mit uns gehabt" fügte er hinzu.
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Leika

Beitrag von Leika » 15. März 2013, 21:23

Leika sprang die felsen hinauf. Taio: komm! und lass die beiden da stehen, wenn sie nicht kommen..... knurrte sie hinab und kletterte weiter hinauf. Sie kam oben an. Wollte ihtr nun? Und auf deine frage..... ehm Slayer.... darauf kann deine begleiterin dir antworten! Sie war ja selbst mal bei uns! knurrte sie und verschwand vom REand. Trtabend ereichte sie die Höle, in der sie schliefen. Sie war Dunkel, aber einigermaßen Groß. Leika´s augen gewöhnten sich so langsam an das Dunken und sie sah, dass nimand da war die sind wohl anne auf Jagt oder Patrullie!? dachte sie sich

Taio

Beitrag von Taio » 16. März 2013, 17:55

Taio wollte grade antworen Also das Rudel...... als sie leika hört ... Ihr solltet lieber kommen, bevor sie es sich nochmal anders Überlegt! sagte sie und wies mit einem Kopf nicken den felsen hinauf, dorthin, wo Leika grade verschwand. Sie selbst trabte langsam zum anfang der Felsen. Schwer hub sich sich hinauf. Lose steine rollten unter ihren pfoten und innerlich knurrte sie diese an. langsam erreichte sie den oberen rand und zog sich hinauf.
Oben angekommen sah sie auf die Beiden Streuner Hinab....

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 16. März 2013, 18:31

Slayer wollte der Wölfin zuhören, als die Alpha beschloss sie hoch zu jagen. Mit einem innerlichen Seufzen ging er hoch, gefolgt von Sheena.
Beide Streuner sahen sich in der Höhle um. Auch Slayer's Augen mussten sich erst an die Dunkelheit gewöhnen. Da niemand hier war ausser Taio und Leika wiederholte er die Frage, nun an beide gerichtet. "Ich möchte wissen was auf mich zukommt. Und ich habe euch beide gefragt, nicht meine Begleiterin" er klang ein wenig ernster.
Sheena hinter ihm hatte sich hingesetzt soweit Slayer das mitbekam. "Bei uns...gab es auch Verräter" fing er an "Doch bei uns gab es auch streuner. Ich finde, das ihr Sheena ein wenig Unrecht antut. Sie hat sich doch entschieden, alleine zu leben. Das ist kein Verrat. Sie hat sich keinem anderen Rudel angeschlossen, oder anderen Feinden Hilfe angeboten." verteidigte er immernoch seine Begleitung. "Erlaubt mir die Frage, aber kann es sein das ihr...nicht auf sicherem Territorium lebt? Das ihr viele Feinde habt?"
die dauernde Fragerei könnte den Eindruck erwecken er will sehr genau bescheid wissen worin er gerade ist.
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Leika

Beitrag von Leika » 17. März 2013, 08:39

Natürlich haben wir feinde; jeder hat feinde!! Warum sollten wir die nicht haben?! knurrte Leika, mit einem Sakastischen unterton. Und ihr werdet genau so wie jeder andere für euer Futter arbeiten müssen! Jagen, patruollieren, wache halten und so weiter! ihr blick fiel auf Taio. Du bleibst hier! Ich will mit den beiden gleich mal jagen gehen, mal sehen, ob sie dazu fähig sind, im Team Zu Jagen?! sagte sie, aber zuerst macht ihr euch ein schlafplatz! Selbermachen! Die anderen sind alle Besetzt!

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 18. März 2013, 22:49

"Natürlich haben wir feinde; jeder hat feinde!! Warum sollten wir die nicht haben?!" fragte die Alphawölfin und es hörte sich so an als ob es ein reizbares Thema wäre. Im allgemeinen dachte er, sie misstraue ihm. Wundern würde es ihn nicht.
Slayer erhob sich sofort als sie zur Jagdt aufgerufen wurden, "Sheena wird nicht mitkommen, ihre Vorderpfote wurde bei einer früheren Jagdt verletzt. Und sie ist noch nicht ganz ausgeheilt" fast schon wie auf das Stichwort hob die hinter ihm sitzende Sheena ihre linke Pfote hoch. Anscheinend hatte sie diese auch kaum belasted.
"Ich werde demnach alleine gehen, mit euch" fügte er hinzu. Auf die Aussage hin das sie ihre Schlafplätze selber machen würde sagte er leisez u Sheena, das er ihres übernehmen würde. Sie bedankte sich leise und Slayer sah zu Leika. "Wann brechen wir auf?"
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Leika

Beitrag von Leika » 28. März 2013, 11:38

Leika sah dem Streuner in die Augen. wenn ich es sage! antwortete sie und sah zu taio.Aie Nickte ihr zu, als zeichen, dass sie sich auf ihren Posten setzten sollte. Sie selbst machte es sich in ihrem Nest gemütlich und begann ihr zerzastes, Graues Fell zu säubern. Doch sie konzentrierte sich kaum, auf das was sie machte, sondern eher beobachtete sie die beiden streuner und ihre Körpersprache
(um heraus zu finden, was sie denken ;) )

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 30. März 2013, 02:27

Mit einem "Natürlich!" das er in festerm Ton von sich gab, nickte er Leika zu. Er half anschließend Sheena ihr Schlafplatz zu machen. Sich selbst machte er keines, was prompt von der Wölfin die er begleitete auch hinterfragt wurde. Er gab als Grund an, noch nicht müde zu sein und sich seines erst zu machen wenn es nötig wäre. "Ich bin gleich zurück" sagte er noch zu Sheena, ehe er sich einige Meter bewegte. Ein wenig von dem Felsen, auf eine Freie Fläche. Die Wölfe, an denen er vorbeiging, warfen ihm teils neugierige, teils misstrauische Blicke zu.

Besagte freie Fläche war eine Grasebene, zwei bis drei Meter von dem Wolfsfelsen entfernt. Zuerst streckte sich der schwarze, dann setzte er sich hin, schloss die Augen und bewegte sich nicht mehr. Er atmete gleichmässig und versuchte sich auf das was er hörte zu konzentrieren. Für diejenigen die von dem Wolfsfelsen zu ihm sehen würden, würden nur einen ruhig dasitzenden schwarzen Wolf sehen. Der rücken war dem Felsen zugewandt, so konnte keiner sehen, das seine Augen geschlossen waren.
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Leika

Beitrag von Leika » 1. April 2013, 16:37

Leika war teils eingedöst, doch nun wachte sie auf. Das Fell schüttelnd stieg sie aus ihrem Schlafplatz und sah sich um. slayer war weg! Sie trabte aus der Höhle und sah hinunter, dorthin wo er saß. Taio! wir gehen jetzt Jagen! sagte sie und begann schon den abstieg. Die kleinen steinchen rollten unter ihren Pfoten herab und landeten plumsend auf dem Boden. Als sie unten ankam ging sie gelassen auf den Rüden zu. Also... hast du schon ein paar orte entdeckt, wo man gut Jagen kann oder muss ich sie dir zeigen!? knurrte sie leicht aber auch neugierig. Was wusste der Rüde über das Rudel schon?

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 6. April 2013, 01:12

Also... hast du schon ein paar orte entdeckt, wo man gut Jagen kann oder muss ich sie dir zeigen!? fragte Leika in recht knurrendem Ton. Slayer interpretierte dies als einen Befehlston und antwortete, nur die Augen aufschlagend, sie dabei aber nicht ansehend. "Ich weiß nichts über die Umgebung, lerne aber schnell dazu. Ihr seid kriegerisch veranlagt?" warf er als Frage hinten dran, immernoch ruhig sitzen bleibend.


Langsam stand er auf, drehte sich um und sah Leika dann doch an, die Antwort auf die Frage abwartend.
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Leika

Beitrag von Leika » 21. April 2013, 15:13

gut ich zeige dir gleich ein paar orte, aber wie steht es jetzt mit dir beim jagen!? wie würdest du dich einschätzen? fragte Leika und auf seine Frage hin, ob sie Kriegerisch wären knurrte sie nur als antwort. Weiterhin sah sie in die Ferne und hoffte auf etwas Regen, denn der Boden war trocken und wenn es weiterhin so trocken bliebe würde die Beute weiterziehen. Wir wehren uns nur gegen das, was und bedrohr und dem, was wir nicht wollen! Und mal sind wir eben so misstrauisch, insbesondere, wenn eine, die das Rudel verlassen hat, mit einem Streuner-Rüden wieder kommt! sagte Leika etwas sanfter, aber doch noch im aggressiven und misstrauischem tonfall.

Sie wartete nicht weiter auf eine antwort und stand auf. nunja ich werde dir mal eines der Besten Jagtgebiete zeigen, die es hier gibt! sagte Leika und ging vorran, ohne auf Slayer zu auchten

Leika ---->Mawandonifelder

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 28. April 2013, 14:12

"Als Jäger?" fragte Slayer, dabei Leika mit dem gleichbleibenden neutralen Blick betrachtend. "Ich will es so sagen, ich könnte als Einzelgänger durchaus überleben" was lediglich hieß das er ein guter Jäger war.
Auf die Antwort hin sagte er, mit leicht sanfterer Stimme als vorhin; "Es gibt Gründe, weshalb man Entscheidungen trifft. Das Rudel zu verlassen, um seine eigenen Wege zu gehen, ist kein Verrat. In meinen Augen auf jedenfall nicht. Das obliegt aber nicht meiner Entscheidung" endete er.

Leika jedoch schien bereits loszugehen - er hoffte seine worte würden noch gehört werden. Sie wollte ihm das beste Jagdtgebiet zeigen, das es hier gab - und er antwortete mit einem "Dann gehen wir dort hin"


Gemeinsam mit Leika machten sie sich richtung Mawindonifelder auf.
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast