Flüsternder Wind

Ein seichter, ruhiger See, an dem man oft Flamingos antrifft.
Gesperrt
Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Flüsternder Wind

Beitrag von Slayer Scarface » 4. September 2012, 23:04

Von den Mawindonifeldern kommend, schritt Slayer eine Pfote vor die andere. Slayer reckte den Kopf nach oben, als er das Wasser witterte. "Wir sind bald da, schone weiterhin deine Pfote" sagte er und nickte Sheena zu, die er begleitete.
Als der Wolf am See ankam beugte er sich runter und schloss die Augen, um sein Gesicht hineinzutauchen. Als er es hochzog warf er ein wenig Wasser über sich. ER atmete tief durch, dann drehte er sich zur Wölfin um. "Das Wasser ist schön kalt, es sollte deine Schmerzen lindern"

Slayer setzte sich. Sein Blick glitt über den See, auf die andere Seite.
Doch er schien sich auf keinen Punkt zu konzentrieren, mehr verlor er sich in Gedanken. Schon während der Reise hatte er nachgegrübelt und sich in Gedanken fallen lassen, was oftmals dazuführte, das er sich zur konzentrations zwingen musste.

Als der Wind ihm kühlung verschaffte, und sein Fell ein wenig aufwirbelte, atmete erneut tief durch.

((hoffe passt so : / )
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Sheena

Beitrag von Sheena » 27. September 2012, 20:12

Sheena stupste ihn dankbar an, als sie beim Wasser angekommen waren. Während er sich abkühlte watete die Wölfin etwas tiefer ins Wasser hinein und kühlte ihre Pfote. Tatsächlich wurde das unangenehme Ziehen mit jedem Moment weniger. Nach einiger Zeit duckte sie sich ins Wasser, um auch den Bauch zu kühlen. In dem Moment fiel die erste Schneeflocke auf ihre Nase. Irritiert schaute die beige Wölfin in den Himmel, als die nächste auf ihrer Schnauze landete. Das Wetter in Shukua Machweo änderte sich ständig und sie hatte aufgegeben darauf zu achten, wie es als nächstes wird. Mit einem fröhlichen Jaulen schnappte sie nach der nächsten Schneeflocke, bevor sie sich das Wasser aus dem Fell schüttelte und zurück zu Slayer trabte, wobei jeder Schritt eine kleine Menge Wasser aufspritzte. Guck nicht so deprimiert. forderte sie den älteren Wolf auf und setzte sich neben ihn ins Wasser. Sachte wedelte sie mit dem Schwanz und erzeugte leichte verkringelungen im Wasser.

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 3. Oktober 2012, 13:43

"guck nicht so depremiert!" kam es von der Wölfin die ihn auch noch anstubste. Völlig aus den Gedanken gerissen reagierte er mit einem, "Was..? Oh ja...ich war nur in Gedanken und Erinnerungen" nickte er ihr zu und sprach mit der gewohnten Kälte. Diese hattej edoch einen freundlichen Unterton, was sein leichtes Lächeln bestätigte.
Er betrachtete die Wolken die vorbeizogen und auch den Schnee der vor ihm runterfiel. "Eine Höhle wäre jetzt nicht schlecht, es fängt an nun kälter zu werden" sagte Slayer und sah in ihre richtung. "Vielleicht sollten wir dann noch etwas jagen, Nahrung kann nie schaden. Sofern das mit der Pfote geht" fügte er noch hinzu.
Ein eisiger wind schoss nun an ihm vorbei und das führte dazu das er sich schütteln musste. "Der Winter scheint sich ja hart zu beeilen.."
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Sheena

Beitrag von Sheena » 16. Dezember 2012, 20:27

Während Slayer seinen Blick immer noch von dern Wolken gefangen lassen ließ, richtete sich die helle Wölfin auf und tabste ein paar Schritte durchs Wasser. Der Grund war nicht schlammig, aber eine gewisse Weichheit brachte die Pfoten doch dazu ein Stückchen einzusacken und beim heben kleine Wölkchen zu verursachen.
Fröhlich trat Sheena ein paar mal vor sich ins Wasser, bevor sie sich wieder zu dem dunklen Wolf umdrehte und zurück ging.
Eine Höhle... Spontan fiel ihr keine ein. Maximal der Wald, in dem man sich unterstellen könnte. Wobei er auch nicht gerade das nächste war.
Mh, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ein paar Schritte lief sie an ihm vorbei, testete ihre Pfote, aber die Antilope schien sie nur schwach erwischt zu haben. Es zog zwar das Bein hoch, aber nicht so, dass es sie weiter gestört hätte. Das Wasser kühlte angenehm und verführte dazu, länger drin zu bleiben. Allerdings hatte Slayer schon recht. Die Wärme, die hier im Sommer vorherrschte, hatte sich gegen eine beißende Kälte eingetauscht.
Eine Höhle müssten wir suchen. Hunger hab ich eigentlich nicht so großen. Trotzdem hatte der Wolf Recht, lieber zu viel, als zu wenig essen.
Hochbeinig trat sie aus dem Wasser hinaus, schüttelte sich und ließ den Blick über die Landschaft gleiten. Maximal der Vulkan fiel ihr als warmer Platz ein, wobei die Katzen, die dort lebten, nicht immer begeistert waren, wenn man ihre warmen Plätze in Beschlag nahm. Also müssten sie sich irgendwo einen kleinen Unterschlupf suchen.

(>.< Ganz dickes Entschuldigung. Ich hab in letzter Zeit sowas von dermaßen Stress, dass mein Pc fast schon eingestaubt war.)

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 17. Dezember 2012, 03:14

Slayer folgte ihren Blick zu einem Vulkan. Doch der war zu weit weg. ein wenig weiter rechts erkannte er einige felsformationen die wie eine höhle aussehen könnten - oder zumindest dafür herhalten würden. "Dort ist eine Felsformation. Die sollte ausreichen für's erste. Es sei den deine Pfote ist noch stabil genug um zu den Vulkanen dort aufzubrechen. Zumindest wäre es dort warm genug um den Winter zu überstehen" sagte er und sah in besagte Richtung.

Ein eisiger Nordwind fegte an ihm vorbei. Dies lies ihn ein wenig inne halten. "Willst du eigendlich zu deinem Rudel zurückehren? Streuner zu sein ist nicht gerade ein angenehmes Leben für eine Wölfin wie dich"
Während er mit gleichmässigen Schritten richtung der Felsformation ging, sah er sich um. Für Aussehnstehende würde es den Anscheind machen als würde er sich jeden Moment auf einen Angriff vorbereiten. Dabei war es nur eine Angewohnheit die er unterbwusst durchführte.

(macht ja nix, nur ich wills hals vorher wissen wenn du eben monatelang nich antworten kannst :) )
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Sheena

Beitrag von Sheena » 24. Dezember 2012, 15:23

Der Wind hatte aufgefrischt. Gnadenlos zerrte er an ihrem hellen Fell und brachte sie dazu, die Ohren an zu legen und Näher an den großen Wolf neben sich zu rücken. Der Vulkan sah verlockend aus. Ihre Erfahrung hatte gezeigt, dass es genügend warme Plätze zum schlafen gab. Tatsächlich aber lag der Berg noch ziemlich weit entfernt. So unberechenbar wie das Wetter sich im Moment gab, war es wahrscheinlich schlauer wirklich die vorgeschlagene Felsformation anzusteuern.
Kopfschüttelnd plusterte die Wölfin ihr Fell auf, und lief dann neben ihm her. Seine Körperwärme schlug lockend gegen ihre Schulter, ihre Schnauze, ihre Flanke. Sheena senkte den Kopf und trabte dann weiter neben ihm her. Wenigstens war es neben ihm geschützter als ganz alleine.
Als wenn das Leben für mich gefährlicher wäre als für dich. Neckend stupste sie ihn an und blieb dann vor der kleinen Höhle stehen. Vorne von den Felsen überdacht, führte das Loch weiterhinten in irgendeinen Bau. Dem Geruch nach zu urteilen wahrscheinlich Hyäne. Vorsichtig tabste die junge Wölfin auf den Unterschlupf zu, schnupperte, und trat dann leise unter die Felsen. Doch unerwarteter Weise schien niemand anwesend zu sein, was bei diesem Wetter wirklich ungewöhnlich war.
Sachte mit dem Schwanz wedelnd schaute sie sich um und ließ sich am Rand des Platzes nieder. Auch wenns nicht warm war, wenigstens war es windgeschützt.
Erst jetzt spürte sie das zarte Ziehen in ihrer Pfote wieder, allerdings hatte Sheena mit der Zeit gelernt, es zu ignorieren.

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 25. Dezember 2012, 17:16

Slayer musste bei ihrer Aussage leicht lächeln. Der Schwarze Wolf sah sie dann an. "Es kommt immer auf die Sichtweise an." Er sah in die Felder hinaus. Der wind tobte und heulte Zeitweise sogar.
Der kriegerische Wolf wusste, als er nachdachte, das Sheena in seiner Nähe mehr Gefahren ausgesetzt war als sonnst. Auch wenn zwei Wölfe bedeuteten das sie nicht wehrloser waren als einer.
Slayer stand auf. "Sheena ich werde nun gehen. Wenn der Wind sich gelegt hat, so brich zum Vulkan auf. Sollte irgendwer deine Anwesenheit nicht wollen, sag ihnen, Slayer schickt dich damit du dort den Winter verbringen kannst. Ich werde vermutlich vor dir dort angekommen sein. Frag dort einfach nach mir..."
Slayer nickte ihr zu. "Ich werde sogar sicherstellen das du gefahrlos dort ankommen kannst. Doch ziehe erst los, wenn deine Pfote stabil genug ist. Sollte sie dennoch schmerzen, für eine Gewisse Zeit in das Kalte Wasser halten."

Slayer stubste sie an, sah auf, ging in richtung der Felder und hielt noch einmal an. "Ich freue mich schon auf das Wiedersehen" ehe er die Schritte in den Wind machte.
Er ging schneller, den er wollte noch den Vulkan bevor es dunkel wurde.


[Der weg führt ihn zum Vulkan]
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Sheena

Beitrag von Sheena » 15. Januar 2013, 22:23

Immer positiv denken. lächelte die beige Wölfin und richtete die Ohren auf. Er schien schon weiter zu wollen, und ihr Eindruck, dass er ein typischer Streuner war, bestätigte sich im nächsten Moment.
Dankend senkte sie den Kopf. Der Vulkan wäre wirklich eine schlaue Gelegenheit zum Überwintern, auch wenn es dort vorallem kleineres Getier zum Fressen gab. Etwas größeres als einen Hasen würde man schwerlich finden.
Sheena stupste ihn an, und schaute ihm eine Weile nach, bis er aus ihrem Sichtfeld verschwand. Dann bettete sie den Kof auf dem sandigen Boden, beobachtete die fallenden Flocken und rollte sich dann zusammen, um die Nase im buschigen Schwanz zu verstecken und eine Weile zu schlafen.

Ein leises Kratzen brachte sie dazu die Augen aufzuschlagen. Es schneite immer noch. Sanft segelten die Flocken zu Boden und hatten Slayers Spuren schon mit der weißen Decke eins gemacht. Mit zuckenden Ohren suchte die junge Wölfin nach dem Geräusch. Aber nachdem es noch einmal im hinteren Teil der "Höhle" aufgetaucht war, konnte sie es nicht noch einmal ausmachen.
Seufzend fuhr sie sich ein paar Mal mit der Zunge über die Pfoten, und über die Halskrause. Bald musste aber auch sie einsehen, dass das bei den gefrorenen temperaturen nichts brachte. Es wäre nur schlau dem dunklen Wolf zum Vulkan zu folgen, auch wenn es bis dahin noch ein ganzes Stück zu laufen war.
Ihre Schulter fühlte sich kalt und eingerostet an, aber irgendwie würde das schon gehen.
Klappt schon. Einen Moment zögerte sie noch, in den Schnee rauszutreten, hob dann aber eine Pfote und setzte sich mit einem aufmunternden Bellen in Bewegung.

Während sie einen gemütlichen Trab anschlug, hatte sie die Augen auf den Vulkan gerichtet.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast