Jagdprüfung

Eine weite Ebene, auf der Zebras, Gnus, vor allem aber kleinere Antilopenarten wie Impalas und Gazellen grasen. Die Mawindonifelder sind ein hervorragendes Jagdgebiet.
Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 15. August 2013, 14:34

Slayer starrte den reglosen Körper von Leika an. diese Fähe hatte doch tatsächlich aus Sturheit versucht dieses Zebra zu jagen, es in slayer's richtung zu bringen. Er regte sich nicht. Die Zebraherde die Slayer und Magai bis zu inem gewissen Punkt verfolgt hatten, blieben zwischen Leika und dem Hügel.
Er konnte den Körper nicht holen. Anscheinend hatten die Zebra's über ihren 'Sieg' Mut gewonnen. Der schwarze Rüde war kampferfahren, aber nicht dumm. Soviele Zebras würden wegen ihren Streifen seinen Blick trüben, und ein Huftritt war schmerzvoller als jeder Biss.

Slayer bekam mit, wie Magai ihren Kopf leicht senkte und über die Felder sah. Gab sie sich etwa die Schuld dafür? "Du brauchst dir keine Gedanken darum zu machen. Die Schuld traf Leika alleine, weder du noch ich sind dafür verantwortlich." sagte er, hoffend, das er richtig vermutete. "wir sollten zum Rudel zurückkehren...und es informieren. Ich werde das Rudel dann für die Dauer leiten, bis ein neuer Anführer gefunden wurde"


Slayer hatte nicht vor, in diesem Rudel zu bleiben. Ihm ging zuviel durch den Kopf.
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Magai

Beitrag von Magai » 15. August 2013, 23:08

Magai spannte ihre Muskeln an und streckte sich, um ein wenig Beherrschung über ihren eigenen Körper zu erlangen. Sie wollte nicht schwach wirken, sondern eine gewisse Stärke wahren, obwohl ihr tausend Dinge durch den Kopf schossen. Auf Slayers Worte hin senkte sie nur die Lider. Eigentlich hatte er ja recht, aber es war so schwer zu verstehen. Ihre eigene Schuld, ein dummer Fehler, der nicht hätte passieren dürfen. Sie nickte stumm. Magai hatte nicht gewusst, dass es bereits ein richtiges Rudel gab. Viel eher dachte sie, dass es nur Slayer und Leika gab, die sich zusammen geschlossen hatten. Auf ihrem Weg in die Mawindonifelder hatte sie auch keinen einzigen ihrer Art getroffen, weswegen sie nur umso verwunderter war.
Entschlossen wand sie ihren Blick von der Herde und Leikas Leib ab. Vor sich hatte sie nun den neuen Alphawolf des Rudels stehen und sie war mit dieser Neuerung sehr einverstanden. Wenigstens war er nicht so unbedacht und brachte sich durch Stolz um.
"Wo ist das Revier...deines Rudels?"
Ihr fiel auf, dass sie eigentlich nichts über ihre neue Heimat wusste. Weder, wie sie hieß, wer sie bewohnte, welche Rudel und Clans es gab. Es schien ihr allerdings unpassend, jetzt danach zu fragen.

Benutzeravatar
Slayer Scarface
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 28. November 2011, 21:48

Beitrag von Slayer Scarface » 16. August 2013, 13:24

(ich gehe in ein neues RP über^^)

"Wo ist das Revier...deines Rudels?" fragte Magai ihn. Zuerst sagte er nichts. 'Deines' Rudels. Wieso kam ihm das so bekannt vor.
Er dachte sofort an sein altes Rudel. Dort wäre er höchstens der Wolf gewesen der den alpha beschützen sollte - und nun ist er unfreiwilligerweise selbst Alpha. Es verging eine gefühlte Ewigkeit bevor er sprach. "Mein...Rudel" er schüttelte den Gedankenwirrwar aus dem Kopf. Er sah zu Magai und sprach nun weiter, "folge mir einfach." er drehte um und atmete kurz durch. ~Wie werden die Wölfe reagieren...?~


Seine Schritte, fest und wie gewohnt von dem schwarzen Rüden, führten zurück zum Wolfsfelsen.
"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von
einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem
Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke


Avatar [c] Nyashia.Mega Danke für! :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast